TYPO3 Support Logo

news

TYPO3 Extension zur Verwaltung der Neuigkeiten

Eine weitere Extension die in die Kategorie Must-Have Erweiterungen fällt, trägt die einfache Bezeichnung news. Das Plugin kümmert sich automatisch um eine Listen- und um eine Detailansicht, sortiert die Einträge automatisch nach Erstelldatum und bietet out-of-the-box Social Sharing Funktionalitäten in der Detailansicht. Die Extension lässt hier keine Wünsche des Benutzers beim Verfassen und Publizieren von Neuigkeiten auf einer TYPO3 Website offen und basiert zudem noch komplett auf Extbase & Fluid. Letzteres macht ein einfaches Anpassen der Ausgabetemplates zum Kinderspiel.

Der Author der Extension (Georg Ringer) ist in der TYPO3 Community kein Unbekannter, sein Code und seine Extensions stehen für Qualität und können bedenkenlos eingesetzt werden.

Zurück